BMW R18 Bobber, TTS Umbau

Diese BMW R18 First Edition wurde von TTS Motorcycles zu einem echten Bobber umgebaut.

TTS Big Spoke Räder, Solositz, mitschwingendes Heck, seitliches Kennzeichen und vieles mehr
TTS hat diese R18 in aufwändiger Handarbeit zum Bobber umgebaut. Hierbei handelt es sich um ein Promotion Fahrzeug, bei dem der Zustand als neuwertig bezeichnet werden darf. Dazu gehört der Solositz, der ebenfalls von Hand bei Spirit Leather eigens für das Fahrzeug gefertigt wurde, genauso wie der mitschwingende Heckfender aus Stahl, der von TTS konstruiert und gebaut wurde. Big Spoke Räder in 3,5×21″ und 8,0×18″ sorgen für den einzigartigen Look des 2021er Modells. Die verbaute Dr. Jekill und Mr. Hyde Auspuffanlage sorgt für den guten Ton in allen Situationen.

Das Bike steht bei uns im Showroom und ist sofort verfügbar. Alle Angaben ohne Gewähr – Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.

Hersteller: BMW
Modell: R18 First Edition
Zustand: Gebraucht
Kilometer: 200 km
Hubraum: 110cui / 1802ccm
Leistung: 667KW / 91 PS
Modelljahr: 2021

Besonderheiten: Dr Jekill & Mr Hyde Auspuff
Räder: 3,5×21″ TTS Big Spoke vorne | 8,0×18″ TTS Big Spoke hinten
Sitz: Solositz Leder v. Spirit Leather
Blinker: Kellermann Atto 3 in 1 hinten, Thunderbike Stripes vorne
Kilometer: 200 km

Preis:

34.800 €

Fragen zu "BMW R18 Bobber, TTS Umbau" ?