Road King Special FLHRXS Bj 2017 FL3 ABS

Am Jahresende 2017 haben wir als TTS Motorcycle GmbH einer der ersten Milwaukee Eight Roadking Spezial  Modelle erstanden. Dieses Bike hat mich dann auf mehreren Touren durch Deutschland und Europa zuverlässig begleitet. Zum Schluss stand der finale Umbau mit 165er Frontreifen auf 5.00×20″ Bigspoke . Dieses Vorderrad begeistert mich total weil das schwere Bike dadurch einen sehr sicheres Fahrverhalten auch bei schlechten Straßen erhält. Eine Penzl Auspuffanlage sorgt für den angenehmen Sound und der V-Team Lenker in Verbindung mit der Windsplitter Scheibe für absolut entspanntes Fahren.  Ihr könnt gerne für eine Probefahrt vorbeikommen auch wenn ihr euch nur für den Vorderradumbau und dessen Fahrverhalten interessieren solltet.

Das Bike steht bei uns im Showroom und ist sofort verfügbar. Alle Angaben ohne Gewähr – Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.

Hersteller: Harley-Davidson
Modell: Road King Special FLHRXS
Zustand: Gebraucht
Kilometer: 11000 km
Hubraum: 103cui
Leistung: 68PS
Modelljahr: 2017

Besonderheiten: Penzl Auspuff
Räder: 5,0×20″ TTS Big Spoke vorne mit 165-20″ Reifen
Lenker: V-Team
Blinker: TTS Nummernschild Blinkereinheit
Kilometer: 11.000km

Preis:

31900,-€ VHB

Fragen zu "Road King Special FLHRXS Bj 2017 FL3 ABS" ?